Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

5. September 2007

Hurt

Filed under: Illustrationen — Martin @ 09:35

5 Comments »

  1. geil, martin - gefällt mir gut, und der typ hat aber leider keinerlei ähnlichkeit mit johnny cash :(
    der trutz meint ja, den künstler selbst (also, den martin, und nicht den johnny) in dem bild wiederzuerkennen…
    hmmm, ich weiss ja nicht.

    Comment by ju — 10. September 2007 @ 23:57

  2. Nene, da gings nur drum, ein Bild zu dem Text zu finden. Unabhängig von Johnny Cash - und auch Nine Inch Nails, von denen das ja ursprünglich ist.

    Comment by Martin — 11. September 2007 @ 00:18

  3. Yibbie, da passiert mal wieder was auf der Seite..! Aber “sich selbst zu verletzen um zu fühlen” machen das nicht nur Borderliner?!?! - Erschreckend! - Aber coole Illu!

    Comment by JO — 16. September 2007 @ 18:31

  4. Version mit überarbeiteten Farben.

    Comment by Martin — 1. October 2007 @ 15:07

  5. Gefällt mir richtig gut

    Comment by Ashtray — 10. February 2008 @ 03:43

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress