Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

16. July 2007

“Es gibt Piraten” auf der Werkschau

Filed under: Illustrationen, Projekte, Ausstellung, Bücher — Martin @ 13:48


Foto: Caspar Sessler

Meine Diplomarbeit “Es gibt Piraten - oder: Das betrübliche Leben der Lili Lillersen” wurde zusammen mit den beiden anderen Sternenhandwerks-Diplomarbeiten “Ideal” von Christophe Chan Hin sowie Max Bachmeiers “Märchen-Extravaganza” auf der Werkschau der Hochschule Mannheim präsentiert.

Aber auch andere Arbeiten wie zum Beispiel das Ausstellungskonzept “24 Dinge” von Teresa Lehmann und das Kinderbuch “Viktor - oder: Wie man ein Held wird” von Pina Gertenbach konnten begeistern.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress