Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

21. November 2006

Sterne sammeln

Filed under: Illustrationen — Martin @ 02:27

2 Comments »

  1. also die telefontante findet zeit für nen comment ;) habe die sterne heute schon gefunden, bevor du mich darauf aufmerksam gemacht hast und da ich mich ja gerade mit den sternen und der zeit beschäftige fand ich das einen lustigen zufall ;) in diesem sinne greife ich nun weiter nach meinen sternen und zwar im schlummerland! wenn du meine sterne mal sehen möchtest können wir das mal offline machen ;)

    Comment by jenny — 22. November 2006 @ 03:12

  2. Die Sterne des Himmels erscheinen uns vielleicht deshalb so schön und rein, weil wir weit von ihnen entfernt stehen und ihr Privatleben nicht kennen.

    Comment by heinrich h. — 22. November 2006 @ 20:20

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress