Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

23. October 2006

Figürliches Zeichnen

Filed under: Skizzen — Martin @ 17:51

Seit längerer Zeit war ich mal wieder im Illustrationskurs selbst am Zeichnen - hier drei Beispiele, mit denen ich ganz zufrieden bin.

7 Comments »

  1. Hallo Martin,
    auch mir gefallen diese Illustrationen, insbesondere weil mit wenigen Strichen die Situation in Ihrem Wesentlichen festgehalten ist. In der reduzierten Zeichnung ist die Spannung des Moments auf den Punkt gebracht.
    Bis nächsten Montag zum Siebdruck!
    Matthias

    Comment by Matthias Kleinmanns — 20. March 2007 @ 01:17

  2. Wirklich cool diese Zeichnungen.. hat mir sehr geholfen! :)

    Comment by Anny — 25. January 2009 @ 11:58

  3. Echt schöne Zeichnungen!
    Die Kunst ist es nicht Details zu zeichnen, sondern (unwesentliche) Details wegzulassen.
    Wirklich gut gelungen!!!

    Comment by Anonümer — 7. February 2009 @ 11:34

  4. ich liebe zeichnen

    Comment by leyla — 14. February 2009 @ 08:44

  5. ich meine das diese bilder sehr schön sindd :-)

    Comment by ayla — 1. March 2009 @ 11:48

  6. Ich liebe zeichnen

    Comment by Balli — 25. March 2009 @ 14:09

  7. Ja wohl! Ganz Eurer Meinung! Besonders Anonümer, das Unwesentliche wegzulassen! Natürlich sind die Zeichnungen gut, weiter so!

    Comment by Konstantin — 13. May 2010 @ 09:19

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress