Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

11. April 2014

Wilhelma-Magazin

Filed under: Illustrationen — Martin @ 10:19

Kakapo

Für die letzten beiden Ausgaben des Wilhelma-Magazins habe ich im Auftrag der Agentur Signum verschiedene Tiere und Pflanzen gezeichnet.
(v.o.n.u.: Kakapo, Buntspecht, Schilfrohrsänger, Sing- und Pfeifschwäne, Nase (Fisch), Flechten, Venusfliegenfalle, Opuntie).

Buntspecht

Schilfrohrsänger

Sing- und Pfeifschwäne

Fisch Nase

Flechten

Venusfliegenfalle

Opuntie

2 Comments »

  1. Buntspecht besonders nice!

    Comment by Arno — 25. April 2014 @ 10:11

  2. Oh, ein Kommentar - ja, den Buntspecht mag ich auch sehr gern. Bin mal gespannt, welche Tiere oder Pflanzen für die nächste Ausgabe ausgewählt werden.

    Comment by Martin — 28. April 2014 @ 21:54

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress