Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

14. November 2010

Illustration für die Ideenwerkstatt

Filed under: Illustrationen, Character Design — Martin @ 19:26

Für die Ideenwerkstatt von dem Heidelberger Tischlermeister Nils Riebel habe ich ein Eichhörnchen illustriert.

4 Comments »

  1. süss.. der zusammenhang erschließt sich jetzt aber nicht ganz. Was hat ein eichhörnchen mit Holzbearbeitung zu tun ? Ich hätte da eher an Bieber gedacht - aber okay, es lebt im Wald…
    nur kein streit über meine fehlende Fantasie
    :-)

    Comment by martin reinhard — 15. November 2010 @ 10:35

  2. Ja, das stimmt. Inhaltlich macht es erst in Kombination mit dem Anzeigentext Sinn, der individuell angepasste Einbaumöbel bewirbt.

    Comment by Martin — 15. November 2010 @ 11:00

  3. oh, okay..

    Comment by martin reinhard — 15. November 2010 @ 12:25

  4. das hat ganz schön einen drin, das eichhörnchen.

    Comment by max — 16. November 2010 @ 12:55

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress