Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

18. May 2009

Interview mit einem Monster

Filed under: Illustrationen, Veröffentlichungen — Martin @ 20:39

Im wobmag, dem Kundenmagazin der wob, führt Steffen Herbold ein Gespräch mit einem Monster. Die Illustration zum Artikel stammt von mir. Hier kann man sich die Ausgabe als pdf (ca. 3,4mb) herunterladen.

Update:
Das wobmag wurde kürzlich mit dem iF communication design award 2009 in der Kategorie “print media information” ausgezeichnet.

3 Comments »

  1. du verbratest auch alles huh?! :)
    mach jetzt einen fatboy draus!

    Comment by tom petty — 19. May 2009 @ 14:56

  2. Was soll denn hier “verbraten” heißen? :) Die Illustration hat den Steffen auf die Idee zu dem Interview gebracht - und ist doch klar, dass sie dann auch abgedruckt wird. Ich könnt mir jedenfalls keine bessere Verwendung als vorstellen - gut, ausser vielleicht den fatboy… das muss ich dann mal noch prüfen.

    Comment by Martin — 19. May 2009 @ 16:03

  3. die illu ist ja auch großartig, da muss man nicht herbold heißen um daraus eine schicke verwendung zu ziehen. sehr schön. wie kommt man den an das coole inteview? rock on!

    Comment by tom petty — 17. June 2009 @ 20:03

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress