Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

14. November 2008

Anonyme Zeichner N° 9

Filed under: Skizzen, Projekte — Martin @ 00:42

Am 20. und 21. Dezember werden im Kunstraum Kreuzberg / Bethanien ca. 300 internationale Zeichnungen gezeigt, deren Autoren anonym bleiben. Eine meiner Zeichnungen wurde von den Organisatoren für die Ausstellung ausgewählt.

Anonyme Zeichner N° 9
20. und 21. Dezember 2008
Eröffnung: 19. Dezember, 19 Uhr
Öffnungszeiten: 12 - 19 Uhr

Kunstraum Kreuzberg / Bethanien
Mariannenplatz 2
Berlin

3 Comments »

  1. wenn du das bild zeigst bist du doch nicht mehr anonym, oder? da stimmt doch was nicht …

    Comment by Arno — 15. November 2008 @ 11:16

  2. das ist ja nur ein winzig kleines detail aus dem gesamten bild. ich bin mir sicher, dass das niemand bei der ausstellung finden wird. aber je mehr leute danach suchen, desto besser… am ende wird dann eh rauskommen, dass nicht diese zeichnung, sondern die zweite, die ich eingereicht habe, aufgehängt wird. :)

    Comment by martin — 15. November 2008 @ 14:01

  3. wenn das jemand rausfindet, bist du geliefert… *telefonnummerwähl*

    Comment by maz — 15. November 2008 @ 18:19

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress