Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

30. June 2008

Günther Netzer

Filed under: Skizzen — Martin @ 14:17

Günther Netzer

5 Comments »

  1. haha. ein prima günther netzer. ich finde, er sieht in letzter zeit ein bisschen krank aus. vielleicht geht ihm der delling einfach nach all den jahren zu krass auf die eier.

    Comment by maz — 1. July 2008 @ 17:20

  2. aber er hatte zur endloesung ein cooles deutschland-einstecktuch!

    Comment by Arno — 2. July 2008 @ 12:27

  3. ja, das ist wahr. besonders toll fand ich, dass das tuch nur rot-gelb war, und er einfach n schwarzen anzug dazu getragen hat. das hatte schon klasse.

    Comment by maz — 2. July 2008 @ 16:29

  4. Nicht nur das Auftreten ist Klasse. Dieses Jahr ist er zusammen mit dem Gerhard Delling von der Gesellschaft für deutsche Sprache aufgrund des “hohen sprachlichen Niveaus” mit dem Medienpreis für Sprachkultur ausgezeichnet worden. Yeah!

    Comment by Martin — 2. July 2008 @ 16:44

  5. der Günther! Unverkennbar… cool! schaut immer so schlecht gelaunt, der.

    Comment by die anna — 6. July 2008 @ 20:12

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress