Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

9. May 2008

Odenwald Quelle Elefant auf dem Maimarkt

Filed under: Illustrationen, Character Design, Veröffentlichungen — Martin @ 20:36

Die Odenwald Quelle präsentierte erstmals ihre neue Sympathiefigur, die ich mit Steffen Herbold und der wob AG entwickelt habe. Meine Illustrationen wurden für den Odenwald Quelle Stand auf dem Maimarkt als riesiges Plüschtier nachgebaut.

4 Comments »

  1. boah. knuffig is der plüschifant geworden… dank deines blauen shirts seht ihr euch sogar ein bisschen ähnlich ;)

    Comment by *resi — 9. May 2008 @ 21:32

  2. die wirklich wichtige frage ist doch: ist das wesen wirklich ein elefant? und wenn ja, was ist das blaue plüschding links daneben?

    Comment by maz — 10. May 2008 @ 12:03

  3. Warum hat der Plüschelefant eigentlich keine Plüschflasche im Rüssel?

    Comment by kathrin — 16. May 2008 @ 14:44

  4. Das weiß ich nicht.

    Comment by Martin — 17. May 2008 @ 02:09

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress