Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

3. May 2008

Awards für SimpsonizeMe.com

Filed under: Projekte — Martin @ 12:22

Die Burgerking-Kampagne SimpsonizeMe.com, an der ich vergangenes Jahr bei cortona in Weinheim mitgearbeitet habe, wurde inzwischen mehrfach ausgezeichnet. Zu dem Adweek 2007 Buzz Award in der Kategorie Internet gesellen sich nun gleich zwei Auszeichnungen bei den Interactive Marketing Awards, die vom PromoMagazine vergeben werden: “Best Promotional Website” und “Best In Show”

Die Zugriffszahlen sind beeindruckend: Mehr als 30000000 Simpsons wurden bislang generiert, Bilder aus über 40 Ländern hochgeladen. Und obwohl der Simpsons-Film längst wieder aus den Kinos verschwunden ist, läuft simpsonizeme.com nach wie vor auf Hochtouren. Woche für Woche werden mehr als 90000 Fotografien in Simpsons-Figuren umgewandelt.

1 Comment »

  1. Sehr geehrter Herr Burkhardt, wissen Sie, wo und ob der Simpsonizer jemals wieder in Betrieb gehen wird?

    viele Grüße
    Torsten Becker

    Comment by Torsten Becker — 28. May 2013 @ 08:21

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

Powered by WordPress