Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

10. September 2009

Buchpräsentation “Es gibt Piraten”

Filed under: Veröffentlichungen, Bücher — Martin @ 20:39

Heute war ich im Arkadentheater und habe zusammen mit Susanne Culjak vom kunstanstifter verlag und Christian Burgahn von der Universität Mannheim die Räumlichkeiten besichtigt und die Technik gecheckt. Bin fest überzeugt: Das wird super! Ich freu mich auf euren Besuch!

8. September 2009

Piraten entern das Schloss

Filed under: Illustrationen, Projekte, Veröffentlichungen, Bücher — Martin @ 21:01

Am Samstag findet im Rahmen des Mannheimer Schlossfests die offizielle Präsentation des Buchs “Es gibt Piraten” von Steffen Herbold und mir statt. Um 22 Uhr beginnt im Arkadentheater unsere Lesung, zu der der kunstanstifter verlag herzlich einlädt.

Und auch sonst wird ein vielfältiges Programm geboten. So sorgt zum Beispiel Bülent Ceylan und mehrere Bands von JAZZ’n'ARTS für Stimmung, in den Katakomben wird eine Video-Installation von Tobias Gallé gezeigt, es gibt Ausstellungen, Kabarett-Vorstellungen und vieles mehr.

Powered by WordPress