Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

31. August 2009

Zeichnungen für ARD-Dokumentation

Filed under: Illustrationen, Veröffentlichungen — Martin @ 10:37

Zeichnung für Bubacks Mörder

Am Mittwoch, 2.9. um 23.30 Uhr läuft die ARD-Dokumentation “Bubacks Mörder - Auf der Spur eines ungeklärten Verbrechens”. Für den Film von Egmont R. Koch habe ich eine Zeugenaussage illustriert.

29. August 2009

Blick in Sterne-Küchen

Filed under: Illustrationen, Bücher — Martin @ 10:18

Für das Genusskultur-Buch, das ich zur Zeit illustriere, habe ich die Möglichkeit, verschiedenen Top-Köchen über die Schulter zu schauen, probieren und staunen.

Norbert Dobler mit seinem Küchenteam im Doblers
Küche im Doblers

Enrico Netto und Gianfranco Melideo im Grissini
Küche im Grissini

28. August 2009

Aquarell in der TAZ

Filed under: Illustrationen, Veröffentlichungen — Martin @ 13:51

Letzte Woche druckte die TAZ eine meiner Zeichnungen aus der JVA Berlin Moabit ab.

Illustriertes Cover des Kochbuchs

Filed under: Illustrationen, Bücher — Martin @ 08:59

Weitere Einblicke in den Entstehungsprozess des Kochbuchs findet man auf der Webseite www.genusskultur-buch.de.

21. August 2009

Es gibt Piraten ab sofort im Buchhandel

Filed under: Illustrationen, Projekte, Bücher — Martin @ 15:24

Es gibt Piraten

Ab sofort ist das Buch “Es gibt Piraten” im Shop des kunstanstifter verlags lieferbar.

Ich habe bereits vor zwei Tagen einige Exemplare erhalten und bin sehr zufrieden. Das Papier (”Munken Print Cream”) fühlt sich toll an und die Farben kommen darauf sehr gut raus.

Next Page »

Powered by WordPress