Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

18. July 2007

Simpsonize Me

Filed under: Projekte — Martin @ 13:49

Zusammen mit Carolin Bergmann, Christin Georgi und Max Bachmeier hab ich im Winter bei der Agentur Cortona in Weinheim an einem großen Projekt mitgearbeitet, das nach einem halben Jahr harter Entwicklungsarbeit jetzt online ist. Auf www.SimpsonizeMe.com kann man ein Foto von sich hochladen und dann gucken, wie man in Springfield aussehen würde. Was nicht gleich auf Anhieb erkannt wurde, lässt sich dann in einem Editor anpassen (zum Beispiel das Rumfass, das seit der Piraten-Diplomarbeit meine Lenden schützt).

16. July 2007

“Es gibt Piraten” auf der Werkschau

Filed under: Illustrationen, Projekte, Ausstellung, Bücher — Martin @ 13:48


Foto: Caspar Sessler

Meine Diplomarbeit “Es gibt Piraten - oder: Das betrübliche Leben der Lili Lillersen” wurde zusammen mit den beiden anderen Sternenhandwerks-Diplomarbeiten “Ideal” von Christophe Chan Hin sowie Max Bachmeiers “Märchen-Extravaganza” auf der Werkschau der Hochschule Mannheim präsentiert.

Aber auch andere Arbeiten wie zum Beispiel das Ausstellungskonzept “24 Dinge” von Teresa Lehmann und das Kinderbuch “Viktor - oder: Wie man ein Held wird” von Pina Gertenbach konnten begeistern.

Powered by WordPress