Martin Burkhardt | Illustrator & Gerichtszeichner, Mannheim

28. November 2006

Trotzkisten

Filed under: Illustrationen — Martin @ 22:45

23. November 2006

In symbiotischer Beziehung lebende Krokodile

Filed under: Illustrationen — Martin @ 01:37

Aufgrund des fehlenden Unterkiefers benötigt diese Krokodilgattung den Rückenkamm der Artgenossen zum Kauen. Um das Verhungern des untersten Krokodils zu verhindern, müssen in regelmäßigen Abständen die Positionen der Tiere getauscht werden. Mit der Zeit hat sich dafür ein rollierendes System als das optimale herauskristallisiert.

21. November 2006

Sterne sammeln

Filed under: Illustrationen — Martin @ 02:27

16. November 2006

Mehrfach kodierter Lernerfolg

Filed under: Skizzen — Martin @ 11:45

Im Offenen Projekt Theorie von Prof. Dr. Thomas Friedrich wird Wissensgewinn auf verschiedenen Ebenen generiert, denn neben Lektüre und Besprechung des Buches “Multitude” von Michael Hardt und Antonio Negri werden verschiedene Zeichenskills konstant weiterentwickelt. Einige Beispiele:

6. November 2006

Ordentlich Stau

Filed under: Skizzen — Martin @ 18:35


Heute hätte ich eigentlich den Professor im Illustrationsunterricht vertreten sollen, stattdessen musste ich den Nachmittag aber auf der Autobahn verbringen. Stau, nach drei Stunden totalem Stillstand war endlich eine Spur wieder freigeräumt. Die LKW-Wracks sahen übel aus, ich hoff, die Fahrer sind da lebend rausgekommen.

Powered by WordPress